Workshopreihe, so schaffst auch Du den Quantensprung von 3D in 5D, mit Bruno Würtenberger und Aline Brandstetter

Die Workshop-Reihe findet ausschließlich Online per Zoom, Live mit Bruno Würtenberger und Aline Brandstetter statt.

Nächster Termin:

03.12. Authentisch Sein

Beginn: 19:00 bis ca. 20:30 Uhr

Der Zoom-Link wird automatisch nach Bezahlung per E-mail geschickt. Bitte auch im Spamordner schauen.

Workshopreihe, so schaffst auch Du den Quantensprung von 3D in 5D, mit Bruno Würtenberger und Aline Brandstetter

Viele Menschen spüren, dass etwas Großes bevorsteht. Eine universelle Transformation von – wie wir sagen – 3D auf 5D. Wer jedoch mithalten können will, sollte die 3 wichtigsten Schritte kennen die es jetzt zu gehen gilt. Daher freue ich mich sehr, dass ich die beiden bekannten Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger und Aline N. Brandstetter für einen 3-teiligen Online-Event gewinnen konnte.

Folgende Themen werden im Detail besprochen und praktikable Wege zu deren Umsetzung aufgezeigt. Ja, die Spreu trennt sich vom Weizen und wer diesen Prozess mit größtmöglicher Leichtigkeit über die Bühne seines Lebens bringen will, der sollte sich diese 3 Termine gut vormerken: Jeweils Freitags, 8. Oktober, 12. November und 3. Dezember mit folgenden Schwerpunkten: 1. So geht Eins-Sein wirklich. 2. Fühlen ist der Schlüssel. 3. Authentisch Sein.

Der weltbekannte Bruno Würtenberger und seine Lebenspartnerin und Ausbildnerin für Bewusstseinstrainer Aline N. Brandstetter bestechen mit ihrer leichten und kompetenten Art der praktischen Wissensvermittlung ohne unnötige komplizierte Schnörkeleien, dafür aber mit umso mehr Tiefgang. Wirksamkeit und Nachhaltigkeit sind für sie wichtiger als sogenannt wissenschaftliche Beweisbarkeit. Wichtig ist einzig und allein, dass es funktioniert und das tut es bei den beiden garantiert!

Fühle Dich also herzlich eingeladen und reserviere Dir gleich Deinen Platz im Live-Event! (Die Plätze sind begrenzt und in der Regel sehr schnell ausgebucht!)
Du kannst die Abende inkl. Aufzeichnung einzeln zu 25,- € buchen oder als Paket zu 70,- € inkl. Aufzeichnung. Falls Du einen Abend verpasst hast, senden wir Dir gerne die Aufzeichnung zu, wenn Du das Paket buchst.

Wir freuen uns auf Dich!

Über Bruno und Aline:

Bruno Würtenberger ist Bewusstseinsforscher seit über 30 Jahren, Autor, Moderator und Begründer des FreeSpirit® Bewusstseinstrainings. Seine Bücher und zahlreichen Veröffentlichungen über das Leben und Spiritualität inspirieren inzwischen Millionen von Menschen.

Aline Brandstetter ist seit 2006 Kursleiterin und Trainerausbilderin des FreeSpirit®-Bewusstseinstrainings. Ihre Vision ist eine glückliche, friedliche und erfolgreiche Gemeinschaft aller Menschen dieser Erde und begleitet sie schon seit frühester Kindheit. Die gelernte Biologielaborantin arbeitete früher in verschiedenen Laboratorien in der Schweiz und in den USA mit Schwerpunkt Biochemie und Molekularbiologie. Bald schon aber entdeckte sie die Faszination des Bewusstseins. Ihr Interesse am Leben, die Lust die eigenen Grenzen zu erweitern und ihre eigene Persönlichkeit zu entfalten, führten sie zur Bewusstseinsforschung.

Mehr über Bruno und Aline..