28.11.21 Tagesseminar “Aufstieg oder Niedergang?” mit Robin Kaiser

Das Tagesseminar findet Online, Live per Zoom mit Robin Kaiser statt.

Beginn: 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.
Du findest den Zoom-Link nach deiner Bestellung im internen Bereich. Alle Infos dazu erhältst du per E-mail. Bitte auch im Spamordner schauen.

Bitte auch im Spamordner nachschauen. Die Aufzeichnung versenden wir 1-2 Tage nach dem Abend automatisch, diese kann gegen einen Aufpreis dazu gebucht werden.

Das Tagesseminar kostet 159,- € ohne Aufzeichnung und 199,- € inkl. Aufzeichnung

Tagesseminar “Aufstieg oder Niedergang?”

Was geschieht in der Übergangsphase von der alten Welt in die neue Erde?

An diesem Tagesseminar möchte ich dir gerne einen Rundumblick von der aktuellen Zeitqualität und den uns noch bevorstehenden Veränderungen geben. Wir tauchen tief ein in die Energie des Aufstiegs, durch Informationen aus der geistigen Welt, mithilfe von kraftvollen Meditationen und wirkungsvollen Übungen. Dadurch wird sich unser Bewusstsein verändern und somit auch die Art wie wir die Welt, das aktuelle Geschehen und unsere Mitmenschen im Außen wahrnehmen.

Wir leben in einer höchst brisanten Zeit, die uns bereits vor hunderten von Jahren prophezeit wurde. Die großen Seher, die im Besonderen aus den indigenen Kulturen dieser Erde stammen, sahen für die jetzige Zeit globale Wandlungsprozesse aber auch immense Zerstörung voraus.

Wenn die Menschheit noch 100 Jahre so weitermacht wie bisher, dann wird es die Erde, wie wir sie kennen, nicht mehr geben und 100 Jahre sind gemessen an der Gesamterdenentwicklung nur ein Wimpernschlag.

Wir stehen also kurz vor dem Untergang der alten Welt bzw. vor dem Übergang in eine neue Erde. Wie so ein Übergang auf individueller, kollektiver und kosmischer Ebene aussieht und was jeder Einzelne dafür tun kann, damit dieser möglichst leicht und fließend geschieht, darum soll es in diesem Tagesseminar gehen. Wir werden uns dem Thema der inneren und äußeren Vorsorge widmen, um uns Best möglichst auf die neue Zeit vorzubereiten.

Ich schärfe bei diesem Tagessemiar unsere Sinne für die Massenhypnose und die psychologische Kriegsführung, die gerade stattfindet.

Die Herrschenden wissen wer sie sind, weißt Du es auch? Bewusstsein ist der erste Schritt zur Auflösung.

Du erfährst unter Anderem Antworten auf Fragen:

  • wie löschen und lösen wir auf was uns seit Kindheit an beigebracht wurde?
  • und wieso sind die Massenmedien die eigentliche Kriegsführung?
  • wie können wir sogar im Krieg ein glückliches Leben führen?
  • wie können wir uns am besten vorbereiten auf das was kommt?
  • was hat es mit den Impfungen auf sich oder ist es eine Gentherapie?
  • wie kommen wir zurück zu unserer wahren Natur und somit in die Einheit mit allem was ist?

Drücke mit mir den Delete-Knopf und lösche Fehlinformationen und Programmierungen aus Deinem gesamten System. Schule Dein Bewusstsein und fördere Dein Erwachen.

Ich teile mit dir außerdem die Schlüssel der neuen Erde für den erfolgreichen Wandel vom Untergang in den Übergang und Aufstieg.

Wir sind füreinander da um uns gegenseitig zum Höchsten zu verhelfen.

Danke das du dabei bist und dein Beitrag die große Wandlung leistest.

In herzlicher Verbundenheit, Robin Kaiser

 

Über Robin Kaiser:

Robin ist Psychologe, medialer Lehrer, Coach und Autor.

Durch intensive Meditationserfahrungen öffneten sich bei ihm bereits früh die Wiedererinnerungen an seine nichtirdische Herkunft, wodurch ihm eine ganz neue Perspektive auf das gegenwärtige Leben auf Erden geschenkt wurde. Seither steht Robin im ständigen medialen Kontakt mit anderen Ebenen, die sich bereits seit Langem aus den begrenzenden Programmen herausentwickelt haben.Er setzt sich vielseitig für die Wiedererweckung des menschlichen Geistes und die Entstehung einer neuen Erde ein. Über Seminare und Weiterbildungen, aber auch über YouTube, gibt er sein kosmisches Wissen weiter.

 

Mehr über Robin Kaiser…