13.03.22 Tagesworkshop, Mehr Gelassenheit in Alltag und Beruf, mit Steffen Lohrer

Dauer: 10:00 – 16:00 Uhr

Der Tagesworkshop findet ausschließlich Online per Zoom, Live mit Steffen Lohrer statt.

Der Zoom-Link wird automatisch nach Zahlung verschickt, bitte auch im Spamordner schauen.

13.03.22 Tagesworkshop, Mehr Gelassenheit in Alltag und Beruf, mit Steffen Lohrer

Mit vielen praktischen Übungen zeigt Steffen, wie Stress-Reaktionen mit Bewusstsein und sinnvollen alltagstauglichen, Techniken transformiert werden können, so dass absolute innere Gelassenheit unabhängig von äußeren Situationen entsteht. Den Moment anzunehmen, wie er ist, ohne ihn zu beurteilen. Wenn zudem erkannt wird, wer wir wirklich sind und dass es keinen persönlich Handelnden gibt, kann sich das Leben entspannen und der Flow beginnt.

– Wie reagiert mein System in schwierigen Zeiten?
– Wie kann ich mit Triggern im Außen umgehen?
– Wie kann ich unabhängig von der Situation gelassen bleiben?
– Welche Ressourcen sind dienlich?
– Welche praktischen Technken können Stress & Angst transformieren?
– Welche Tools unterstützen die Gelassenheit?
– Wer bin ich wirklich?
– Wie komme ich in dauerhafte innere Gelassenheit?

Inkl. Heilmeditation und Verbindung zu unserem wahren Selbst,

Über Steffen Lohrer:

Steffen ist Heiler, Therapeut für buddhistische Psychotherapie und „Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit“.

Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur war Steffen Lohrer langjähriger Unternehmer und M&A-Unternehmensberater. Sein Unternehmen Steinbeis Consulting Mergers & Acquisitions GmbH berät bei Unternehmenszukäufen, Kapitalbeschaffung und Unternehmensnachfolgen.

Als Business Angel gründete bzw. finanzierte er mehrere Start-Up Unternehmen und hielt im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-/ Verwaltungsrats- / Beirats- und Kuratoriumsmandate.

Doch schon immer war Steffen „die Verschmelzung von Unternehmensführung, Spiritualität, Heilung und Wissenschaft ein großes Anliegen“. Wie entdeckte er, dass in ihm selbst geistige Heilfähigkeiten stecken? „Durch Lektüre vieler Bücher, zahlreicher Seminare und Besuchen bei dutzenden von Heilern weltweit wurde mir klar, dass beim Heilen alles möglich ist und ich dafür ebenfalls bestimmt bin.“

Mehr über Steffen Lohrer…