Erlebnisabend, mehr Gelassenheit in Alltag und Beruf, mit anschließender Heilmeditation mit Steffen Lohrer

Der Erlebnisabend findet Online, Live per Zoom mit Steffen Lohrer statt. 

Beginn: 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

der Zoomlink wird dir, sofort nach Bezahlung, im internen Bereich, zur Verfügung gestellt.

Du kannst nur die Aufzeichnung für 19€ buchen oder im Vorteilspreis mit Aufzeichnung für 25€. Die Aufzeichnung wird Dir nach dem Event zugeschickt.

12.03.22 Erlebnisabend, mehr Gelassenheit in Alltag und Beruf, mit anschließender Heilmeditation mit Steffen Lohrer

Bei diesem Erlebnisabend zeigt uns Steffen Lohrer den Weg zur inneren Gelassenheit und wie man aus dem Hamsterrad aussteigen kann. Ziel ist es, niemandem mehr die Macht zu geben, Dich aus Deiner inneren Ruhe herauszuholen.

Unsere Kindheit und Erziehung beeinflussen unser gesamtes späteres Leben. Wir haben verschiedene Rollen gelernt, nur um Liebe und Anerkennung zu bekommen, wie z.B. den Clown, das Opfer, der Macho, der Performer, der Helfer usw. Wir reagieren bei ähnlichen Situationen und Menschen in der Regel immer automatisch gleich. Und gerade die jetzige Zeit mit ihren Herausforderungen, wie beispielsweise der Lockdown, Ausgangssperren, Arbeitslosigkeit, Homeoffice auf engstem Raum, Homeschooling bringen massivst ungelöste Themen ans Tageslicht, wollen angeschaut, gefühlt und geheilt werden. Wenn wir z.B. kritisiert werden, kommt sofort der innere Kampfhund, der sich rechtfertigen möchte oder wir gehen in Schock. In dieser Zeit entstehen auch unterbewusste Glaubenssätze, die unser Leben zukünftig stark beeinflussen. Diese sind oft Grund dafür, wenn wir nicht erfolgreich und glücklich werden können. Die Transformation unserer negativen Glaubenssätze (z.B. „Ich bin nicht gut genug“) kann unser Leben komplett ändern.

Am Erlebnisabend werden die Auswirkungen von Stress im Körper dargestellt. Diese Stress-Reaktionen können mit Bewusstsein und sinnvollen Techniken transformiert werden, so dass absolute innere Gelassenheit unabhängig von äußeren Situationen entsteht.

Wir beschäftigen uns mit folgenden Fragen:

  • Wie beeinflusst die Kindheit und die Träger der heutigen Zeit unser Leben?
  • Leben wir ein authentisches Leben?
  • Unterbewusste Glaubenssätze
  • Woher kommen Stress und Angst?
  • Was macht emotionaler, körperlicher & mentaler Stress mit uns?
  • Wie hängen Krankheiten mit Stress zusammen?
  • Was wirkt präventiv gegen Burnout?
  • Welche praktischen Techniken gibt es, um in Krisensituationen zu entspannen?
  • Welche praktischen Techniken können Stress & Angst transformieren?

Über Steffen Lohrer:

Steffen ist Heiler, Therapeut für buddhistische Psychotherapie und „Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit“.

Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur war Steffen Lohrer langjähriger Unternehmer und M&A-Unternehmensberater. Sein Unternehmen Steinbeis Consulting Mergers & Acquisitions GmbH berät bei Unternehmenszukäufen, Kapitalbeschaffung und Unternehmensnachfolgen.

Als Business Angel gründete bzw. finanzierte er mehrere Start-Up Unternehmen und hielt im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-/ Verwaltungsrats- / Beirats- und Kuratoriumsmandate.

Doch schon immer war Steffen „die Verschmelzung von Unternehmensführung, Spiritualität, Heilung und Wissenschaft ein großes Anliegen“. Wie entdeckte er, dass in ihm selbst geistige Heilfähigkeiten stecken? „Durch Lektüre vieler Bücher, zahlreicher Seminare und Besuchen bei dutzenden von Heilern weltweit wurde mir klar, dass beim Heilen alles möglich ist und ich dafür ebenfalls bestimmt bin.“

Mehr über Steffen Lohrer…